Startseite Editorial

"Alea iacta est!" sagte Cäsar nachdem er den Rubikon überschritten hatte. Und so können auch wir nach dem Abitur nicht mehr in die Schule zurück. Aber mal ehrlich: Wer will das auch schon? Trotzdem bleiben die Erinnerungen und vielleicht auch Freundschaften über die Schulzeit hinaus erhalten. Hierbei zu helfen dienen diese Seiten.
So hoffe ich, daß sich möglichst viele finden, deren E-mail-Adressen in der 'Namensliste' verzeichnet werden können. Im 'Forum' kann jeder direkt seine Meinung, eine Frage oder Informationen plazieren. Weiterhin habe ich noch einige Seiten mit Texten und Bildern geschrieben, die unsere Schulzeit beschreiben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder. Dann gibt es noch einige 'Verweise' zu relevanten Internetseiten. Unter 'Extras' habe ich einige allgemeine Anmerkungen aufgeschrieben und werde dort gegebenenfalls auf aktuelle Ereignisse hinweisen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Seiten!
Andreas Mayen, 31.7.1999


Startseite Editorial