Saferabi88 - Forum

Info: 88 Einträge auf 1 Seite(n)
3263 Zugriffe seit 2000-08-24 20:51:41
Saferabi88s Homepage


88  Datum: 2006-07-31 20:18:01
Stefan Seegers ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin moin,
dachte ich schreib mal was in 2006 ;-)

Viele Grüsse,
Stefan

87  Datum: 2005-12-26 19:56:26
Arend Wittenberg ( arend@cawitt.de / keine Homepage) schrieb:

Leute,

Wir sehen uns hoffentlich am 30.12. im Schärling. Ich bin auf jedem Fall da.

Groetjes,
Arend

86  Datum: 2005-09-07 07:07:55
Christoph Hartwig ( hartwig@ieee.org / keine Homepage) schrieb:

Noch mal Moin!

Auf der Seite www.josephinum-hildesheim.de könnt ihr euch auch unter "Ehemalige" eintragen.

Munter bleiben!

85  Datum: 2005-07-26 14:22:55
Christoph Hartwig ( hartwig@ieee.org / keine Homepage) schrieb:

Moin zusammen,

Mist, ich muss hier öfter mal reinschauen. Aber der 29.12. ist vorgemerkt ;-)
Andreas (Mayen), kannst du nicht wenigstens die Leute auf unserer Namensliste kurz vorher noch mal antriggern?

84  Datum: 2005-01-07 08:02:53
Andreas Mayen ( mayen@saferabi88.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andre,
schade, dass Du nicht dabei warst, hätte der darbenden Hildesheimer Gastronomie bestimmt gut getan.
Der Bauer, CV und ich waren da, zufällig kam am Ende noch Jürgen Jahns reingestolpert.
Nächster Termin: 29.12.2005, 19 Uhr, Ort: NN! Ansonsten: Formlos und durstig!
Gruß
apm

83  Datum: 2005-01-05 15:38:24
Andre ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

n'Abend allerseits!

Hier war ja lange nix mehr los.

Wie war der Stammtisch?

Gruß
Andre

82  Datum: 2004-01-03 01:34:18
Frank Widrinka ( widi12@aol.com / http://www.heidt-peters.de) schrieb:

Schön sich trotz eigener Abstinenz ;-) bei der Feier am 21.06. doch die Gesichter im Netz anschauen zu können. Es freut mich, dass auch einige andere weniger Haare zur Schau tragen. Viele liebe Grüße aus Hambühren bei Celle.

81  Datum: 2003-08-04 12:28:51
Jörg Lemmer ( joerg@schott-lemmer.de / http://www.schott-lemmer.de) schrieb:

Klingt ja, als ob ihr auch meine Knete gut verdaut hättet. Schade, konnte leider kurzfristig nicht kommen (die Leiden eines zukünftigen Großgrundbesitzers und Häuslebauers). Muss ich wohl noch ein paar Jährchen auf das nächste Wiedersehen warten, zumal zum Oktober hin auch endlich die noch bestehende Zweitwohnung im Landkreis aufgegeben wird und man sich dann auch in Hildesheim auf der Straße kaum noch über den Weg wird laufen können.

Aber wenn es mal den ein oder anderen nach Langenhagen verschlägt, einfach melden. Ab Oktober haben wir hier Platz satt. Ansonsten, wie steht es eigentlich mit der Durchdringung im Großraum Hannover? Aktuelle Adressen wären nicht schlecht.

Gruß

Jörg

80  Datum: 2003-07-18 21:31:28
Dirk Dittmann ( dditt35545@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Moin, moin oder wie man hier in München sagt:
Ein herzliches Grüß Gott.

War ein toller Abend, ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass irgendjemand irgendwann irgendwie gesagt hat, dass wir irgendwo hingehen/fahren/....

An Stefan S.
Ich denke, dann sollten wir den Abschluß bei einem kühlen Weißbier in einen angenehmen zünftigen Münchner Biergarten begießen. (e-mail s. oben)

Sollte noch jemand im Großraum München wohnen, herzliche Einladung und bis bald

An die Organisatoren nochmals ein Lob, Vorbeireitung und die Feier waren wie immer hervorragend.

Servus und pfüati
aus Minger

Dirk D.

P.S.

Was heißt eigentlich "dicke Hose und dicker Bauch" ??????????

Ich bin nicht dick, nur sehr kräftig....
Dirk D.

79  Datum: 2003-07-03 14:36:35
Christian Vollmer ( christian.vollmer@volkswagen.de / http://www.harsumman.de) schrieb:

APM dir fällt nichts zu Bild 8 ein? Wie wär es mit "Das Schweigen der Lämmer". CV

78  Datum: 2003-07-01 19:43:43
Stefan Seegers ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Soso, ich hab einen Ramazotti ausgegeben? Ich wollte einen Ramazotti ausgeben, hab dabei allerdings auch 2 Korn (für Andre und mich) bestellt. Das hat die Theke dann irgendwie überfordert, so dass die den Laden kurzerhand dichtgemacht haben :o)

Daher denke ich nicht, dass auf meinem Deckel ein Ramazotti gelandet ist. Muss ich wohl bei Gelegenheit mal nachholen...

P.S. Mein Deckel war übrigens auch über 40EUR (*angeb*), bekomme ich jetzt den zweiten Preis? ;-)

77  Datum: 2003-06-30 16:58:02
Andre Neutzler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Ramazotti war bestimmt auf meinen Deckel!!

76  Datum: 2003-06-29 19:38:10
Andreas Mayen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also Stefan, der Dirk D. hat vielleicht eine dicke Hose und nen dicken Bauch, .... Ansgar S. ist jetzt Lehrer, was willst Du erwarten. Wolfram G. ist zu klein und ich war nicht betrunken genug.
Gruß
Andreas
P.S: Du hast mir ein Ramazotti als Dankeschön ausgegeben.

75  Datum: 2003-06-29 11:13:43
Stefan Seegers ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hm, ich glaube ich habe vergessen mich bei den Organisatoren für das gelungene Treffen zu bedanken. Deswegen hier ein herzliches Dankeschön für das gelungene Treffen!

Ich hätte noch gern von Dirk D., Wolfram G., Andreas M. und Ansgar S. gewusst, warum Ihr nicht mehr im Potters aufgeschlagen seid? ;-)

74  Datum: 2003-06-25 17:46:03
Andre Neutzler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dösi? Der ist doch bei der Polizei!

Dösi ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Auf der Rückfahrt mit Ansgar ist er uns noch eingefallen. Vor allem weil Krause ihn immernoch Dotzi nennt. Das war sein Spitzname in der 5. Klasse, glaube ich.
Wir "erzkonservativen, gehirnamputierten Bauernlümmel" (Zitat Göke) waren in der Schule auch immer anwesend damit wir brav unser Abi bestehen. Saferabi 88!

Übrigens wäre eine komplette Namensliste aller AbiturientInnen nicht schlecht.

Viele Grüße an alle
Andre

73  Datum: 2003-06-25 15:28:07
Andreas Mayen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Und was ist mit Dösi?
Ihr reaktionären Treckerfahrer seid aber trotzdem Vollständigkeits-Weltmeister gewesen! Gratulation.

72  Datum: 2003-06-24 22:32:39
Andre Neutzler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Außerdem möchte ich noch erwähnt wissen, dass aus der ehemaligen c-Klasse vorbildlicherweise nur einer gefehlt, nämlich Achim Kruklat. Jedenfalls habe ich keinen weiteren vermisst. Wir mögen Landeier sein und dazu noch alle katholisch, aber wir machen wirkliche große Deckel.

71  Datum: 2003-06-24 22:20:31
Andre Neutzler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Können sich diejenigen bitte melden, die auf meinem Deckel mitgetrunken haben. Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Herzlichen Dank noch mal für die Organisation. Ich werde beim nächsten Mal wieder dasein. Ich habe ja wohl noch ein paar Bier bei einigen gut!

70  Datum: 2003-06-24 08:53:47
Christoph Hartwig ( oketee@imail.de / keine Homepage) schrieb:

Respekt Andre, Respekt: 46,50 € / 2,50 €/Bier = 18,6 Bier. OK eins davon hast Du mir ausgegeben. Wird aber trotzdem schwer zu toppen sein!!!
Aloha, Christoph

69  Datum: 2003-06-23 11:21:37
Andrea Schmitz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Veronika, Hallo Andreas,

war ein toller Abend!!!!!
Danke schön für die Organisation und die ganze Arbeit!


Viele Grüße aus Köln,
Andrea

68  Datum: 2003-06-18 15:58:38
Stefan Seegers ( stefan.seegers@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

@Ansgar: Du schaffst das schon :PPPP

67  Datum: 2003-06-18 09:28:32
Christoph Hartwig ( oketee@imail.de / keine Homepage) schrieb:

Moin,
bin natürlich auch mit dabei, nachdem mich Hetschi auf unsere Party aufmerksam gemacht hat. Also die neue Email Adresse beachten. Danke Andreas für die "nachträgliche" Einladung. Also denne bis Samstag in (hoffentlich) alter Frische,
Christoph

66  Datum: 2003-06-16 20:55:57
Wolfram Gewohn ( wolfram@planet-psycho.de / http://www.planet-psycho.de) schrieb:

Hallo,

komme auch zur Jahrgangsparty. Hab auch heute brav mein Geld überwiesen. Damit sind es schon mindestens 91 AbiturientInnen.

Bis Samtag, Wolfram

65  Datum: 2003-06-16 07:55:14
Ansgar Stich ( ansgarstich@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hai Leute!
Komme auch zur Feier. Achtum ist ja super (?!). Kommt man da nachts überhaupt noch weg oder müssen wir durchsaufen?! Und das in meinem Alter - bis denne
Ansgar

64  Datum: 2003-04-22 15:13:20
Sven Wöckener ( sven.woeckener@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Andreas und ehem. Schulkameraden,
die Webseite ist echt super gelungen,
weiter so und bis spätestens zur Jahrgangsfeier, freu mich schon.
Grüüsse
Sven

63  Datum: 2003-04-15 10:11:11
Markus Feldt ( ProMailbox@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas, hallo Freunde,

bitte beachtet meine neue eMail-Adresse:

ProMailbox@t-online.de

Ansonsten hätte ich nichts dagegen, auch eine Einladung zur Party im Juni zu bekommen.

Bis demnächst,
Markus

62  Datum: 2003-03-16 19:28:20
Jens Hollenbach ( jens-hollenbach@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Habe mich sehr über diese Seiten gefreut.Es ist schön, mal über die Abi-Zeit zu lesen. Hier meine
Email-Adresse zur Ergänzung der Namensliste.

Viele Grüße
J.H.

61  Datum: 2003-03-16 13:07:22
Stefan Seegers ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin,

einen schönen Gruss aus München an alle, freue mich schon Euch auf dem Treffen wiederzusehen!

Stefan

60  Datum: 2003-03-10 15:49:06
Kruse, Rainer ( KruseRainer@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Hier Ist meine E-Mailadresse.

Kruse, Rainer
KruseRainer@T-Online.de

Nimm mich bitte in der E-Mailliste auf.

Rainer Kruse

59  Datum: 2003-03-05 14:36:35
Kristina Freiberg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe 2002 Abi am Josephinum gemacht, war 1988 noch nicht mal eingeschult! Hier mein Tipp, unsere Jahrgangsseite: www.abiholic.de

58  Datum: 2003-02-13 21:23:41
Dirk Dittmann ( dditt35545@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Absolute Sahne, diese Homepage. Tut gut an die alten Zeiten erinnert zuwerden. Weiter und und bis bald
D.

57  Datum: 2003-02-13 21:07:52
Dirk Dittmann ( dditt35545@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Habe heute die Einladung zum Ehemaligentreffen bekommen, werde auf keinen Fall die Chance verpassen etliche wieder zutreffen und ein ordendlichen Krug zutrinken.
Bis bald und Gruß an alle die auf dieser Seite reinschauen.

Dirk

56  Datum: 2003-02-13 20:26:17
Andreas Möllhoff ( Andreas.Moellhoff@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
habe Eure Einladung für den 21.06.2003 heute erhalten. Erstmal vielen Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall versuchen, an der Party teilzunehmen.
Grüße an alle
Andy

55  Datum: 2003-02-13 19:40:55
Jens Weber ( jm.weber@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Apen,
habe heute die Einladung für das Jahrgangstreffen 2003 erhalten. Werde alles daran setzen, vorbeizuschauen.

Bis dann und Gruß

Webbs

54  Datum: 2003-01-20 10:51:09
Gronsch ( gronsch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Moin! Kleines Lebenszeichen meinerseits!!
Den 07.06.03 habe ich mir vorgemerkt!

Gruß
Gronsch

53  Datum: 2002-10-12 12:21:43
Markus Feldt ( MarkusFeldt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hai,

"unsere" Seite gefällt mir gut.
Allerdings könnte hier ein wenig mehr los sein!
Meldet euch doch 'mal.

Markus

52  Datum: 2002-08-04 20:06:54
Markus Mücke ( familiemuecke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo APM,

ich wollte auf diesem Weg nur kurz auf meine neue Mailadresse (familiemuecke@web.de)verweisen. Vielleicht kannst Du die Liste entsprechend korrigieren.

MM

51  Datum: 2002-07-23 21:20:21
Lars Janßen ( LJanssen@UrbnScience.com / http://www.LarsJanssen.de) schrieb:

Ich wollte nur mal schnell sagen, dass meine Webseite sich geändert hat, ebenso wie mein Land. Ab sofort wieder in Deutschland. Almut hat recht mit dem Edmund, da wählen wir doch lieber unseren Kasperkanzler Guido von der Besserverdienendenpartei. Jens Larsen

50  Datum: 2002-03-17 21:22:39
Almut ( almut@eimerich.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf diese Seite gestossen.Fand´s total lustig mal wieder an alte Zeiten in der Heimat erinnert zu werden.Ich bin in Erlangen hängen geblieben ( ja,in Bayern!!!).Viele Grüsse,Almut
P.S.:Tip von der Front:Auf keinen Fall Edmund
wählen!!!

49  Datum: 2001-12-12 06:17:48
Lars Janssen ( LJanssen@UrbanScience.com / http://lajanssen.topcities.com) schrieb:

So jetzt geht's ab hier.
Kurz bevor mich der INS aus Amerika verweist, habe ich es geschafft, einige meiner Fotos auf die Webseite zu bekommen (siehe oben).
Wenn Ihr also wissen wollt, wie es sich in der Mojave-Wueste aushalten laesst, wie ein altes Minencamp (Beveridge) aussieht, wie man in den USA Oktoberfest feiert oder wie es sich als Manager von 2 asiatischen Maedels so ausahalten laesst (siehe Christmas Party), dann schaut sie Euch an.
Viel Spass und frohe Weihnachten

Jens Larsen

48  Datum: 2001-10-11 15:33:04
Jörg Lemmer ( joerglemmer@scet.de / http://www.schott-lemmer.de) schrieb:

Hi Leute,

bin doch grad mal in einer ruhigen Minute zwischen zwei Meetings so ganz zufällig beim Stöbern im Web auf diese wunderhübsche Seite gestoßen. Erst mal kurzen Gruß aus München, wo ich grade beim ADAC den neuen Webauftritt mache. Schaue mal wieder rein, wenn mehr Zeit ist.

Neue Hauptbeschäftigung übrigens: Ehemann der Langenhagener Bürgermeisterin (damit ihr was zu lästern habt ;-)

Gruß

Jörg

47  Datum: 2001-09-13 12:34:08
Andreas Mayen ( mayen@saferabi88.de / http://www.saferabi88.de) schrieb:

Na endlich !

46  Datum: 2001-09-10 07:30:48
Markus Algermissen ( M_Algermissen@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe "Conabiturienten",
auf diese verwaiste Liste wurde ich soeben von Peter Eggers aufmerksam gemacht. Hiermit wird sie wesentlich erweitert.
Tschüss
Markus

45  Datum: 2001-02-16 21:06:37
Eddi ( brustfettgesicht@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Jens Larsen,
da habe ich jetzt aber Angst. Traut der sich denn über'n Teich?

44  Datum: 2001-01-11 07:27:57
Jens Larsen ( LJanssen@UrbanScience.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Eddi,

da sei man vorsichtig, sonst hetze ich Dir unseren Boss auf den Hals (der sich im uebrigen noch gut an meine Guertelschnalle erinnern kann)
Ausserdem kann das ganze auch nicht peinlicher sein als die Geruechte und Fotos, die hier in der Firma ueber mich kursieren.
... und ueberhaupt war ich doch immer ein braver katholischer Schueler, weder Maedels noch der Alkohol konnten mich veranlassen, den sonntaeglichen Kirchenbesuch zu verpassen. Da kann es auch gar keine Fotos geben, die mich nicht in Betstellung zeigen.

(warte mir ab, bis ich wieder im Lande bin!)

Lars
PS.: Frohes neues Jahr den immer noch lebenden Mitabiturienten. Das Wort "Conjosephiner" ist hiermit offiziell abgeschafft.

43  Datum: 2001-01-04 12:34:42
Christoph Hartwig ( hartwig@geml.uni-hannover.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Neutz,

nö, ich glaub nicht. Hab' sie aber selber schon lange nicht mehr angeschaut. Es gibt ein paar Bilder
auf denen man sehen kann, wie einige von uns den Wasserstand irgendwelcher fast ausgetrockneter Flüsse wieder anheben...
Aloha, Stollen

42  Datum: 2001-01-03 01:53:03
Andre Neutzler ( woehle2@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Stollen!

Mus ich ankst for dehn fotos haben?

Gruß

Andre

41  Datum: 2000-12-13 09:47:43
Christoph Hartwig ( hartwig@geml.uni-hannover.de / http://www.geml.uni-hannover.de/grund_elektr/mitarbeiter/hartwig/ownpage.html) schrieb:

Das Fett brennt!!!!!!!!!!

Das finde ich ja richtig cool, eine eigene Homepage
unseres Abijahrgangs. Ich kann auch noch Bilder zu den Farten beisteuern.

Bis denne, Stollen

40  Datum: 2000-12-10 19:20:03
Tobias Eierund ( 050648455@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Nun war ich doch drauf; Gruß Tobi

39  Datum: 2000-12-04 21:49:12
Stefan Graf ( sgraf68@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich würde ja gerne den einen oder anderen Kommentar hier abgeben - aber ohne Geldbeträge läuft hier gar nichts. Schließlich lernt man in einer Unternehmensberatung, was eine Stunde so wert ist. Aber Spaß beiseite: Lars, was willst Du denn von mir veröffentlicht wissen, was Du nicht schon weißt?

38  Datum: 2000-12-04 07:34:28
Lars janssen ( Lars@LarsJanssen.com / http://www.LarsJanssen.com) schrieb:

Hi Andreas,

ich sehe keine direkte Verbindung zwischen Humanismus und Auto fahren, im uebrigen auch nicht in meiner letzten Mail. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich in meiner letzten Mail ueberhaupt keine naeheren Zusammenhaenge ausmachen.

Aber gut, ich dachte, ich hinterlasse auf der Homepage zumindest etwas, das im Heimatland den Eindruck, der Junge haette es im fernen Amerika zu was gebracht, hinterlaesst, und das meine Mutter den verdutzten Freundinnen beim Kaffeekraenzchen preasentieren kann, was aber natuerlich unueberlegt war, da meine Mutter gar keinen Internetanschluss hat.
Ueber das Waehlen moechte ich mich gar nicht naeher auslassen, um keine anhaltende Diskussion ueber den Sinn und Unsinn des Wahlmaennergremiums hier in den Staaten zu veranlassen. Wenn ich hier das Wahlrecht haette, haette Florida fuer Ralph Nader gewaehlt!
Ich glaube, ich muss mal demnaechst Eddi zur Teilnahme an der Diskussion zwingen, damit etwas Leben in die Bude kommt.

In diesem Sinne wuensche ich doch eine frohe Vorweihnachtszeit, zumindest solange, wie ich Rudolph, das rotnaesige Reindeer (was wohl auf akuten Alkoholismus schliessen laesst), noch nicht gestellt und erschossen habe.

Lars

37  Datum: 2000-10-01 13:25:42
Andreas Mayen ( mayen@saferabi88.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lars,
1. Was hat denn Humanismus mit Auto fahren zu tun?
2. Das Cabrio ist auf Deiner Homepage abgebildet, Du Angeber!
3. Ich hab´schon immer CDU gewählt!
4. Ich wollt´schon immer mal wissen wie die Welt funktioniert; also sag´ Eddi Bescheid.
Gruß
Andreas

36  Datum: 2000-09-29 06:40:24
Lars Janssen ( lars@larsjanssen.com / http://www.LarsJanssen.com) schrieb:

... natuerlich nur, wenn man sich die Benzinpreise auch leisten kann.
Ach wie schade, dass ein humanistisches Gymnasium nicht ebensolche Menschen heranzieht. Und so hielt ich es dann nach dem Studium mit unserem Altkanzler, der uns schon vor Jahren prophezeite, dass wir "alle noch brave CDU-Waehler" werden wuerden. Ganz so weit ist es aber noch nicht, dafuer mache ich jetzt mein Geld auf dem Ruecken der Autohaendler, die fuer viele Jahre mit ehrlicher Arbeit versuchten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, bis ihnen ein kleiner Rechenfehler meinerseits den schnellen Garaus macht. Zum Trost bleibt jedoch, dass unserem Heimatland durch meine Ausweisung groesserer Schaden erspart blieb.
Uebrigens fahre ich auch hier moch Fahrrad (neben dem Cabrio, wer hat Dir das ueberhaupt verraten?), was mir in einem noch mehr als Deutschland autoverliebten Land schon einen zweifelhaften Ruf eingebracht hat...

Demnaechst muss ich wohl mal Eddi zwingen, seine gesammelten Weissheiten auf dieser Seite zum Vortrag zu bringen.

Lars

Eine Frage bleibt noch zum Schluss: Wen interessiert eigentlich mein Lamentieren. Das schoene am Internet ist ja, dass endlich jeder Hans ungefragt seine unmassgebliche Meinung einem genervten Millionenpublikum praesentieren kann.

35  Datum: 2000-09-28 22:19:19
Andreas Mayen ( mayen@saferabi88.de / keine Homepage) schrieb:

Cabrio, Kalifornien, feindliche Übernahmen; vom Jade-Busen nach Long-Beach:
Da bleibt wenigstens die Sturmfrisur erhalten, Du alter Fahrrad-Fascho !
Wieviele Millionen kriegt man als Unternehmensberater in USA eigentlich so an Provi pro zerschlagenem Unternehmen oder entlassenem Arbeiter ?
Das Einzige was meinen Neid in Grenzen hält: Auf deutschen Autobahnen kann ich das Gaspedal noch bis zum Boden durchtreten !
Mail ma´ wenn Du in Hi bist!

Andreas

34  Datum: 2000-09-24 20:02:51
Lars Janssen ( lars@larsjanssen.com / http://www.LarsJanssen.com) schrieb:

Hi Andreas,

herzlichen Glueckwunsch zur Abi-Homepage. Wer haette das gedacht, dass wir beim Josephinum so fortschrittlich sind, und dass, obwohl wir jetzt vollstaendig von der Kirche uebernommen wurden.
Ich musste vor ca. einem Jahr nach USA auswandern, um einer Strafverfolgung wegen nicht bezahltem Jahresbeitrag fuer den Josephinerverein zu entfliehen. Jetzt lebe ich unter meinem Pseudonamen "Lars Janssen" (mit Doppel-S) im sonnigen Kalifornien, und bereite eine feindliche Uebernahme Amerikas vor.
Meine eigene Homepage ist leider nicht so eindrucksvoll, ueber 2 Photos bin ich bisher nicht herausgekommen.
Thomas Telgmann hat im uebrigen seine Drohung wahrgemacht und die Webadresse weitergegeben. Ich kann gegen geringe Gebuehr (ein Kraeusen im Brazil, oder laesst man uns Opas da nicht mehr rein?) die Adresse von Eddi veroeffentlichen.
Beim Blick auf die Adressenliste ist mir jedoch ein gewisses Missverhaeltnis zu Gunsten der maennlichen Mitabiturienten nicht entgangen. Was ist mit den Maedels los? Schon alle verheiratet oder Nonnen geworden?

So, wahrscheinlich hast Du ohnehin nicht bis zu Ende gelesen, also ist jetzt Schluss.

Greetings from Long Beach,

Lars

33  Datum: 2000-07-01 13:03:00
Andrè Neutzler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi APM!

Gratuliere!

Das Ganze ist übrigens aus Versehen passiert. Ich habe auf meinem
privaten Rechner mein Computer-Pseudonym Horst Wöhlinger hinterlegt und
nicht daran gedacht, dass mich unter diesem Namen eigentlich nur ein
paar Leute aus Würzburg aus meiner Studienzeit kennen. Entstanden ist
der Name als ich dereinst als Pilot im ersten Weltkrieg mit meinem
Bordschützen Dr. Wolf Lüdemann in den Lüften schwebte. Die Email-Adresse
(woehle2@aol.com) hätte Dich eigentlich auch darauf bringen können.
Nicht wegen AOL, sondern weil ich der einzige unseres Jahrgangs aus
Wöhle war. In Würzburg bin ich auch unter den Namen "Wöhle" bekannt -
ich habe wohl ein bisschen viel erzählt.
Na ja! Es war auf jeden Fall recht lustig und am Ende wohl doch zu
einfach.

Viel Spaß noch weiterhin mit der Homepage

Andre

32  Datum: 2000-06-29 17:07:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heute wasch ich, morgen koch ich
und übermorgen mache ich der Königin ein Kind.
Ach wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Andre Neutzler heiß.

31  Datum: 2000-06-29 02:34:00
Andreas Mayen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

O.K., Du bist Andrè Neutzler !

30  Datum: 2000-06-28 19:38:00
Horst ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dann komm und setz die Brille ab.

29  Datum: 2000-06-28 16:28:00
Andreas Mayen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mit diesen Hinweisen kriege ich Dich !

28  Datum: 2000-06-27 23:05:00
Horst Wöhlinger ( siehe_unten / keine Homepage) schrieb:

Tach zusanmmen!
Guter Hinweis Schippi-leider falsch!
Man kann übrigens auch mehr als eine Email-Adresse haben, APM. Deine Testantwort ist angekommen. Ich glaube, wir hatten keinen Kurs zusammen.
In meinem Grundkurs Geschichte wurde ich einst als "Meister des unorthodoxen Einwurfs" bezeichnet.
Neben meinem Latein-"LK" hatte ich noch Mathe und Physik als LK belegt.
Mit diesen Infos begrenzt sich die Möglichkeit auf 6, wenn ich mich recht erinnere.

Ich melde mich wieder.

Euer Horst

27  Datum: 2000-06-26 22:50:00
Christian Vollmer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Cool APM,
hast ja schon ganz schön Arbeit reingesteckt. Weiter so.
CV


26  Datum: 2000-06-26 22:46:00
Jens Weber ( jens.weber@bfi.de / keine Homepage) schrieb:

Hi APM,
habe gleich nach meinem Urlaub und heute mal wieder in die Seite geschaut.
Sie hat sich
ja prächtig gemausert. Gratuliere!!

Gruß Webbs


25  Datum: 2000-06-26 22:43:00
Gronsch ( gronsch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Webmaster,
nur weiter so - gefällt mir gut, was hier alles nachzulesen ist. Würde mich
über eine Aufnahme ins Adressenverzeichnis freuen!!
Bis die Tage,

Gronsch

24  Datum: 2000-06-26 16:32:00
Stefan Borchers ( stefan.borchers@dlh.de / http://www.tu-bs.de/controlling/borchers) schrieb:

Hallo!

Auch von mir ein Lob! Allerdings schade, dass
man erst jetzt davon hört. Könnte doch mal im
Jahrbuch vorgestellt werden.

Grüße
Stefan


23  Datum: 2000-06-26 16:23:00
Ludger Pellart ( ludger.pellart@kfw.de / keine Homepage) schrieb:

Gute Idee!!
Besonders, um den Kontakt zu einigen wieder aufnehmen zu können, die man aus den Augen verloren hat.
Weiter so !

22  Datum: 2000-06-22 23:57:00
Stefan Schipporeit ( s.schipporeit@ndh.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
hier ein Hinweis meinerseits zu dem Pseudonym "Horst Wöhlinger":
Sechs Jahrgangskollegen, zu denen die Kombination Latein bei Kreike und Kursfahrt Prag passt, finden sich bereits in der hiesigen Namensliste wieder; bleiben richtigerweise noch 3 Personen übrig, auf die diese Kombination ebenfalls passt. Und dieses sind: Stefan Graf, "Hoffi" und Andreas Armbrecht. "Böhni" hat jedoch, soweit ich mich noch entsinnen kann, Latein nicht bis zum bitteren Ende betrieben. Ich tippe daher auch auf Andreas Armbrecht (aber warum?!?).
Wäre interessant, dieses Rätsel zu knacken. Ansonsten offensichtlich nicht viel Neues von der alten Bande. Bis demnächst, Gruß
Schippo

21  Datum: 2000-06-21 02:28:00
Andreas Mayen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wer bist Du, Horst Wöhlinger? Den Namen habe ich vorher noch nie gehört.
Offensichtlich verfügst Du über Insiderwissen!
Und die Kombination Latein-"LK" Kreikenbaum und Kursfahrt nach Prag paßt nur zu 9 Jahrgangs-Mitgliedern. Anhand Deiner IP-Adresse und der mir bakannten anderen IP-Adressen bleiben nur 7 Leute übrig. Ich tippe Du bist Andreas Armbrecht oder Manfred Bönstedt!

20  Datum: 2000-06-19 18:54:00
Horst Wöhlinger ( woehle2@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo APM!
Ich war mal wieder im Forum und finde es immer noch klasse.
Mir ist bei den Fotos aufgefallen, dass mir doch einige Namen und sogar Gesichter entfallen sind. Vielleicht haben wir es in Prag doch ein bisschen übertrieben.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch ein paar Kommentare kommentieren.
Stefan Schipporeit hat es gewiss nicht nötig aus Asterix zu zitieren. Schließlich hat er sich, genau wie ich und ein paar weitere, in geistiger Umnachtung, wie ich vermute, bei der Kursauswahl in der 11ten für einen dritten Leistungskurs Latein bei Herrn Kreikenbaum entschieden. Dass dieser Kurs nur dreistündig war, verdichtete die Lehrintensität des Kursleiters.
Hallo Stefan B.!
Der deutsche Ingenieurnachwuchs langweilt sich also in Büros der Großchemie. Besuch doch einfach mal das Forum und schreib ein bisschen mehr.
Jetzt reicht´s!
Ich würde mich über ein paar mehr Einträge freuen.

Hasta luego


19  Datum: 2000-06-13 15:08:00
Thomas Telgmann ( thomas.telgmann@epcos.com / keine Homepage) schrieb:

Tolle Idee, ich werde die Adresse an weitere verstreute Schafe weiterleiten.

Gruss
Thomas

18  Datum: 2000-03-17 04:11:00
xxx xxx ( xxx@xxx.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mayen,

ich langweile mich gearde im Buero. Bis demnaechst mal wieder im Brazil.

Gruss
xxx
(Name und E-Mail aus Datenschutzgründen gexxxt. apm)

17  Datum: 2000-01-15 18:26:00
Martin Eldagsen ( eldagsen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ein frohes neues Jahr an alle!



16  Datum: 2000-01-09 18:59:00
Thomas Engelke ( t.engelke@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

coole Idee !

15  Datum: 2000-01-06 13:51:00
Andreas Franitza ( franitza@uni-muenster.de / keine Homepage) schrieb:

Moin APM!
Nach Deinen Weihnachtstips habe ich mal wieder vorbeigeschaut: schön, daß Du Dich weiterhin um die Homepage kümmerst!

14  Datum: 2000-01-03 16:32:00
Dr. Nico Nolte, LL.M. ( Nico.Nolte@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
super Idee, eine homepage einzurichten.
Mach´s gut,
Nico

13  Datum: 1999-12-13 11:06:00
markus mücke ( mmuecke-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo APM,

gute Arbeit - weiter so !!!

12  Datum: 1999-10-11 23:58:00
Michael Peters ( mich@el-peters.de / http://www.el-peters.de) schrieb:

Heidihei zusammen!
Also das ist endlich mal ne gute Abi-Homepage!! Die vom 99er geht zwar auch schon, aba diese hier ist trotzdem bessa, Kompliment!
Ich persönlich werde zum 2000-Abi gehören, und es ist schon lustig zu sehen, welche Leute Abi gemacht haben als ich grad eingeschult wurde (so ungefähr zumindest)... =)
Ciya, Pietz

11  Datum: 1999-10-11 14:02:00
Stefan Graen ( sgraen@gwdg.de / keine Homepage) schrieb:

gute idee mit der homepage


10  Datum: 1999-08-21 22:57:00
APM ( apm@saferabi88.de / keine Homepage) schrieb:

Na Schippi, den Spruch hast Du doch aus 'nem Asterix-Heft!

9  Datum: 1999-08-21 19:58:00
Stefan Schipporeit ( s.schipporeit@ndh.net / keine Homepage) schrieb:

Tach Leute,

echt 'ne super Idee, sich abseits der "viel-
jährigen" Treffen auch mal virtuell treffen und in Kontakt bleiben zu können.
Übrigens echt verblüffend, wie viele Mitglieder unseres Abi-Jahrganges man nach so langer Zeit doch wieder in Hildesheim antrifft, gell, Andreas?

"Beati pauperes spiritu", oder warum klappt dieser Technik-Kram so gut ?!?

Bis demnächst hier oder irgendwo live.

Gruß, Schippo

8  Datum: 1999-08-17 14:03:00
Andrea Fortmann ( ChristianFortmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hoffentlich kommen viele (auch Marienschüler-) Adressen zusammen. Dann können wir einfacher die nächsten Party planen. Wie wär's in 4 Jahren (also 15 Jahre nach der Entlassung)?

7  Datum: 1999-08-09 14:19:00
Andre Neutzler ( aneutzler@ebalta.de / http://www.ebalta.de) schrieb:

Super Idee!
Ich werde das begießen!

Andre Neutzler

6  Datum: 1999-08-03 13:19:00
Andreas Franitza ( franitza@uni-muenster.de / http://_no homepage) schrieb:

Strebte ich Perfektion an, würde das Buch niemals fertig (Angeblich weiser Chinese des 13. Jhd.). Herzlichen Glückwunsch & Dank an APM, daß er das Projekt Abi 88 im Internet in Angriff genommen hat. Wie es sich wohl entwickelt?

5  Datum: 1999-08-02 13:57:00
Tanja Kniep ( kniep@kassel.ihk.de / http://kleinhippo.de) schrieb:

Hallo Andreas,
das ist wirklich eine super Idee. Die Seiten sind echt super. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Viele Grüße aus Kassel
Tanja

4  Datum: 1999-08-02 11:09:00
Arend ( wittenberg@consoft.de / keine Homepage) schrieb:

Wieviel Nostalgie verträgt der Mensch?
Skandal: Die Kreidetore am Domhof sind verschwunden!

3  Datum: 1999-08-01 23:01:00
Frank Widrinka ( Frank.Widrinka@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Celle

2  Datum: 1999-08-01 22:13:00
Roland ( roli1@gmx.de / http://abi-91.home.pages.de) schrieb:

Hallo Conjosephiner (habe diesen Ausdruck immer gehasst),

schön, dass ihr jetzt auch online seid. Mal sehen wer die beste Jahrgangspage zusammen bekommt!

Unser Gästebuch hat jedenfalls schon "Karriere" gemacht.

Gruesse Roland

1  Datum: 1999-07-28 17:01:00
APM ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul!" sagt der Volksmund. Doch dieses Gästebuch funktioniert einwandfrei (Jipijeeh) und war supereinfach zu installieren (Puuh!).
Bedanken möchte ich mich gleich mal bei Markus Mücke, Christian Vollmer, Jens Weber und Arend Wittenberg für ihre Begeisterung und die Unterstützung des Projektes. Dadurch konnte ich die Seiten in drei Wochen von der Idee bis zur Veröffentlichung durchziehen. Wenn Ihr Eure Daten in die Formulare eintragt, so übernehme ich sie in die Namensliste (bitte etwas Geduld).
So, genug geschwafelt. Jetzt seid Ihr dran!