Startseite

Hildesheim, 22. Juni 2003:
Geschafft: Nach monatelangen Vorbereitungen ist unsere Saferabi88-Revival-Party am 21. Juni gestiegen.
93 Anmeldungen sind eingegangen, dazu konnten wir an der Abendkasse noch drei Leuten Geld abknöpfen. Nach einer vorläufigen Zählung haben etwa sieben Jahrgangs-Mitglieder zwar Geld überwiesen, sind aber nicht zur Party gekommen.Vielen Dank!
Als Erster war Christoph Hartwig gegen 18.15 Uhr im Peppinos (immer noch so viel Durst wie früher?), die ersten (Marienschülerinnen!) verließen das Fest gegen 22.00 Uhr, angeblich ein runder Geburtstag in der Familie. Positive Vorbilder dagegen waren Ansgar Stich, Wolfram Gewohn, André Neutzler, Dirk Dittmann, Stefan Seegers und Stefan Weinert: Sie wurden gegen 04.00 Uhr morgens aus dem Peppinos komplimentiert. Hervorheben möchte ich den Mitschüler André N. (Name der Redaktion bekannt). Bei einem Bierpreis von 2,50 Euro pro 0,4 Liter hat er es auf einen Deckel von 46.50 Euro gebracht.
Jetzt noch zwei schlechte Vorbilder: Andreas Ernst hat nichts von unserem leckerem Buffet gekostet und Martin Eldagsen hat kein Bier (und auch sonst nichts Alkoholisches) getrunken.
Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern und intimen Details folgt demnächst auf dieser Seite.


Startseite