Startseite

Saferabi 2008

 

Der Abiturjahrgang 1988 der Marienschule und des Josephinums feiert 20 Jahre Abitur.

 

Die Einladungen zur Saferabi-2008 Feier sind verschickt. Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen. Eine Bitte habe ich an Euch: Je eher die Anmeldungen oder auch Absagen eingehen, desto größer ist unsere Planungssicherheit. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Auch diejenigen, die nicht kommen wollen, können uns das kurz mitteilen.

 

Kontaktadressen Organisation:

Veronika Hemens: hemens.uwe@t-online.de,

Andreas Mayen: mayen@saferabi88.de.

 

Datum: 14. Juni 2008

Ort: Laves Lounge, Lavesstraße 4, Hildesheim. Das Gebäude befindet sich im Industriegebiet Nord. Das ist das Gelände der ehemaligen Torfrek-Barracks am Hildesheimer Flugplatz. Die Zufahrt erfolgt über den ehemaligen Kaserneneingang der Briten. Dann gerade durch, das letzte Gebäude auf der rechten Seite. Internetadresse: www.laves-lounge.de

Zeit: 16:30 Uhr für die Marienschülerinnen am Haupteingang der Marienschule am Brühl zur Schulbesichtigung.
17:00 Uhr für die Josephiner vor dem Barockportal am Domhof.

Einlass in der Laves-Lounge ist ab 18 Uhr.

Offizieller Beginn  ist um 19 Uhr mit der Eröffnungsrede, dem Gruppenfoto und anschließender Eröffnung des Buffetts und der Bar.

Sonstiges: Das Gebäude befindet sich in einem Industriegebiet. Wir können also die Fenster aufmachen und gleichzeitig die Musik aufdrehen. Die Location hat einen Innenbereich und einen Außenbereich. Im Außenbereich darf auch geraucht werden.


Startseite